Drymat trocknet nasse Keller der Eremitage in St. Petersburg

Die Eremitage ist eines der größten und bedeutendsten Kunstmuseen der Welt. Die UNESCO stellte den direkt am Fluss Newa gelegenen Gebäudekomplex unter den Schutz als Weltkulturerbe. Da an der Eremitage ein hoher Grundwasserspiegel – Grundwasser in bereits in 50 cm unter der Kehlersohle messbar – vorliegt, ist das Mauerwerk der Feuchtigkeit in einer besonderen Art und Weise ausgesetzt. Durch den Einsatz unserer DRYMAT ® Systeme war es möglich, die historische Bausubstanz nachweisbar zu trocknen.


Königsschloss in Warschau

Dieses Bauwerk war einst Residenz der Könige und der Sitz der Republik der zwei Nationen. Heute dient es als Museum und als Zentrum der Bildung, Kultur und Kunst. Es ist für die Öffentlichkeit frei zugänglich und ist Austragungsort für bedeutende staatliche Zeremonien. Zusammen mit einem Komplex von der Altstadt, steht es auf der Liste des Weltkulturerbes.
Das Königsschloss wurde dank der Großzügigkeit der Bevölkerung und der im Ausland lebenden Polen in den Jahren 1971-1984 rekonstruiert.

 

Inhalte waren die Rekonstruktion Fragmenten, Mauerwerk, Stuck, Holzschnitzereien und Wandmalereien. Im Laufe der Arbeiten wurden einige Arbeiten bedeutender Künstler gefunden: Gemälde von Bernardo Bellotto, genannt Canaletto, Marcella Bacciarelli und John Pferch. Skulpturen von André Le Run, Giacomo Monaldi und Phillipe Caffieriego. Französisch Möbel aus dem späten achtzehnten Jahrhundert. Die Ausstellung wird heute durch die Gaben des polnischen Staates, ausländische Gaben und Werken aus privaten Sammlungen bereichert.


Finanzamt Hollabrunn Korneuburg

Auftraggeber:  OM Team Wien-Umgebung Bundes Immobilien GesellschaftObjekt: Finanzamt Hollabrunn Korneuburg  2100 Korneuburg, Laaerstraße 13,...